[In Kürze] Babypause bei ZDF-Morgenshow „Volle Kanne“

0
52
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ein altes Gesicht kehrt zurück. Moderatorin Andrea Ballschuh vertritt ihre Kollegin Nadine Krüger beim ZDF-Morgenmagazin „Volle Kanne“, wenn diese Anfang Oktober für ein halbes Jahr in die Babypause geht.

In diesem Zeitraum kehrt Ballschuh an den Frühstückstisch zurück und übernimmt die Moderation der Sendung im wöchentlichen Wechsel mit Ingo Nommsen, erklärte das ZDF am Montag. Die 38-Jährige präsentierte das Servicemagazin bereits von August 2003 bis März 2009, bis sie selbst Nachwuchs erwartete und sich eine Auszeit nahm. „Ich freue mich schon sehr auf meine alten Kollegen und natürlich auf die vielen interessanten Frühstücksgäste“, sagte Andrea Ballschuh. Auch Krüger ist von der Lösung überzeugt: „Es ist gut zu wissen, dass während meiner Abwesenheit die Sendung in bewährten Händen ist“. Ab April 2012 möchte Krüger dann wieder selbst vor der Kamera stehen. [frt]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum