[In Kürze] Bezahlsender Sky geht unter die Galeristen

2
32
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Unter dem Titel „The Sky Is The Limit“ ist im neuen Sendezentrum des Bezahlanbieters Sky Deutschland in Unterföhring noch bis zum 30. Juni eine Fotoausstellung für einen guten Zweck zu bewundern.

Die im Foyer des Gebäudes in der Medienallee 26 ausgestellten Aufnahmen von Starfotograf Michael Doster zeigen überwiegend Landschaften, Fassaden und Alltagssituationen. Alle Bilder können käuflich erworben werden. 20 Prozent des Erlöses fließen an die Sky-Stiftung. Doster begann seine Karriere als Modefotograf in München, wanderte aber bereits vor 37 Jahren nach New York aus. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: [In Kürze] Bezahlsender Sky geht unter die Galeristen Kann man sich nicht erstmal um seine eigenen Bücher und seine Kunden kümmern?
  2. AW: [In Kürze] Bezahlsender Sky geht unter die Galeristen Die hängen sich ein paar Bilder ins Foyer, spenden einen Teil der Einnahmen und gleich wird wieder gemeckert. Man kann es auch übertreiben. MfG
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum