[In Kürze] Dallas-Fiesling J.R. kassiert mit Serien-Souvenirs ab

0
24
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„Dallas“-Star Larry Hagman (79) hat Erinnerungsstücke an seine Zeit als abgebrühter Ölbaron J.R. Ewing versteigern lassen. Er nahm fast eine halbe Million Dollar (341 000 Euro) ein, berichtet das Auktionshaus Julien’s Auctions.

Am meisten erzielte ein silberner Sattel, der für 80 000 Dollar einen neuen Besitzer fand. Ein Porträt von Hagmans Kollegen Jim Davis brachte 38 000 Dollar ein und zwei Pistolen 4 000 Dollar. Auch Cowboy-Stiefel und Hüte wurden versteigert. Hagman war bei der Auktion im kalifornischen Beverly Hills mit dabei, hieß es. Insgesamt wurden 413 Gegenstände verkauft. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum