[In Kürze] Ex-Eiskunstlauf-Star heuert bei „Verbotene Liebe“ an

0
21
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der frühere Eiskunstlauf-Star und Moderator Hans-Jürgen Bäumler (69) wechselt das Fach: Der Ex-Paarlauf-Partner von Marika Kilius übernimmt eine Gastrolle in der ARD-Soap „Verbotene Liebe“, wie der Sender am Dienstag in München mitteilte.

Er gebe einen erfolgreichen Großkapitalisten. Erstmals soll Bäumler nach derzeitigen Planungen am 8. September in der Vorabend-Serie zu sehen sein. Bäumler und Kilius waren zweifache Weltmeister und gewannen zweimal die olympische Silbermedaille. Nach seiner sportlichen Karriere hatte der gebürtige Dachauer als Schlagersänger, Schauspieler („Im weißen Rössl“, „Salto Mortale“) und Moderator („Riskant!“) Erfolg. „Ich habe vorher noch nie für eine Soap gedreht“, kommentierte er laut ARD die neue Aufgabe. „Der Dreh läuft schneller ab, was mir aber entgegenkommt“. [dpa/ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum