[In Kürze] Hit-Radio-Antenne verliert Programmdirektor

0
36
Radio UKW Bild: © jakkapan - Fotolia.com
Bild: © jakkapan - Fotolia.com

Programmdirektor Stephan Offierowski hat angekündigt Hit-Radio Antenne Niedersachsen zu verlassen. Vorübergehend übernimmt sein Stellvertreter Oliver Schnabel seine Aufgaben.

Offierowski plant wieder in die konzeptorientierte kreative Radiovermarktung zurückzukehren, meldete der Branchendienst „Horizont“ am Freitag. In diesem Bereich war Offierowski vor seiner Tätigkeit für den niedersächsischen Rundfunksender tätig. Ein genauer Zeitpunkt steht jedoch noch nicht fest. Stellvertreter Oliver Schnabel wird vorübergehend für die Aufgaben des 48-Jährigen verantwortlich sein. Kai Fischer, Geschäftsführer von Hit-Radio-Antenne respektiere den Wunsch Offierowskis, bedauere aber dessen Entscheidung. [frt]

Bildquelle:

  • Empfang_Radio_Artikelbild: © jakkapan - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum