[In Kürze] Kabel Deutschland lockt mit Sommeraktion

19
31
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Kabel Deutschland lockt Neukunden bis zum 14. September mit einer Sommeraktion. Das Paket „Internet & Telefon flex“ enthält eine bis zu 32 MBits/s schnelle Internetflatrate und einen Telefonanschluss für 14,90 Euro pro Monat im ersten Vertragsjahr.

Zusätzlich können die Kunden in den ersten drei Monaten kostenlos in das deutsche Festnetz telefonieren, erklärte der Kabelnetzbetreiber am Montag. Danach fällt für diesen Service ein Aufpreis von 5 Euro an. Nach Ablauf der ersten zwölf Monate wird das Gesamtpaket mit regulären 24,90 Euro pro Monat abgerechnet. Die Mindestvertragslaufzeit für „Internet & Telefon 32 flex“ beträgt 24 Monate. [frt]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

19 Kommentare im Forum

  1. AW: [In Kürze] Kabel Deutschland lockt mit Sommeraktion Kabel Deutschland verabschiedet sich wohl von der TV Vermarktung. Nur Internet und Telefon. Kein Kabel TV.
  2. AW: [In Kürze] Kabel Deutschland lockt mit Sommeraktion Das machen wohl alle grossen KNB so! Pech für die Kabel-TV Kunden das man mit Kabelinternet wohl mehr verdient!
  3. AW: [In Kürze] Kabel Deutschland lockt mit Sommeraktion Dieser Trend ist seit 1,5 Jahren zu erkennen und leider schon gängige Praxis. Schon allein daran zu erkennen, dass sämtliche vorhandenen Kapazitäten völlig ungenutzt brach liegen, dem Digital "TV Geschäft" keinerlei Aufmerksamkeit mehr seitens der KNBs geschenkt wird. Teilweise sind ToDo Listen im Umlauf, deren "Fehler" - z.b. falsche Namennskennungen - seit anderthalb Jahren !!! nicht korrigiert/aktualisiert wurden. Mit Pech hat das allerdings nichts zu tun, wenn man dann als Zwangsverkabelter diese Gängelung ertragen muss, die sogar soweit geht, dass man letztendlich nicht einmal mehr ein digitales ABO bei einem dieser geldgeilen KNBs mit Mafiamethoden abschliessen kann - Stichwort Kappung aller Durchleitungsverträge ohne ERSATZ - aber nicht auf einem Kuhdorf in der Provinz, nein mitten in der City unserer Landeshauptstadt..... gruß spaceman
Alle Kommentare 19 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum