[In Kürze] Maxdome auf TVs und Set-Top-Boxen im neuen Design

2
35
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Die Online-Videothek Maxdome will Besitzern netzwerkfähiger Fernseher, Blu-ray-Player und Set-Top-Boxen künftig einen komfortableren Zugriff auf ihr Angebot ermöglichen. Zusätzliche Top-100-Listen sowie eine verbesserte Suchfunktion zählen zu den wichtigsten Neuerungen.

Erstmals könnten Interessenten auf das Angebot von rund 35 000 Filmen und Serienfolgen zugreifen, ohne sich vorher zu registrieren, teilte Maxdome am Donnerstag mit. Die zusätzlichen Top-Listen führen die Nutzer zu den 100 beliebtesten Serien, Spielfilme sowie unter dem Genre „Top 100 TV & mehr“ zu den besten Shows, Comedyformate, Kinderprogrammen, Magazinen und Dokumentationen. Zusätzlich hat Maxdome alle Episode und Staffeln einer Serie auf einer Seite gebündelt. Künftig werden alle Videos, die gratis sind oder keine Mehrkosten verursachen, grün auf dem Bildschirm makiert. [frt]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: [In Kürze] Maxdome auf TVs und Set-Top-Boxen im neuen Design Mit Panasonic und Philips geht da eh nix. Dann doch lieber den Laptop mal eben per HDMI an den Fernseher angeschlossen und einen der zahlrechen .to Seiten besuchen. Spart Zeit, Nerven, Strom, Geld und eine extra Kiste braucht es auch nicht.
  2. AW: [In Kürze] Maxdome auf TVs und Set-Top-Boxen im neuen Design Ist ja schön und gut. Aber wenn Maxdome schon als App auf einem 3D-fähigen BluRay-Player von LG vorinstalliert ist, dann sollte Maxdome auch endlich mal 3D-Filme ins Programm aufnehmen. Entertain kann das...
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum