[In Kürze] ProSieben stellt neue „Alm“-Hüter vor

9
47
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Privatsender ProSieben hat die neuen Moderatoren der wiederkehrenden Realityshow „Die Alm “ vorgestellt. Zum Comeback im August werden Daniel Aminati und Schauspielerin Janine Kunze die Zuschauer im Grünen begrüßen.

Ab Samstag den 20. August folgt das Moderatorenduo den bisherigenPräsentatoren Sonya Kraus und Elton, teilte der Branchendienst „Dwdl“ amDonnerstag mit. Aminati ist aus der Boulevardsendung „taff“ bekannt,Kunze vor allem aus der Comedy-Show „Die dreisten Drei“. Mit derRückkehr der „Alm – Promischweiß und Edelweiß“ springt der Sender in dieBresche, die das RTL „Dschungelcamp“ hinterlassen hat, denn dieKonzepte der Formate ähneln sich. [rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. AW: [In Kürze] ProSieben stellt neue "Alm"-Hüter vor "Die Alm" kommt zurück? Ich dachte die Sendung wäre gefloppt? Die Sendung "die Burg" ist ja auch gnadenlos untergegangen.
  2. AW: [In Kürze] ProSieben stellt neue "Alm"-Hüter vor Ist halt billig! (Im doppelten Sinne)! Da verpulvert man nicht soviel Geld und vielleicht sind die Zuschauer mitterlweile verdummt genug um die Show in der Neuauflage gut zu finden!
  3. AW: [In Kürze] ProSieben stellt neue "Alm"-Hüter vor Habe gerade mal gegoogelt und "Die Alm" hatte tatsächlich gute Quoten, da wundert es mich das die sich 7 Jahre Zeit gelassen haben für eine neue Staffel. Nur "Die Burg" ist gefloppt.
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum