[In Kürze] ProSieben sucht das „Sommermädchen“

17
26
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Suche nach dem perfekten Bikini-Mädel beginnt. Ab Donnerstag (7. Juli) hält der Privatsender ProSieben wieder Ausschau nach dem „Sommermädchen“ 2011. Unter dem Motto „Elf Strandnixen müsst ihr sein“ kämpfen die Girls um 20.15 Uhr um den Titel.

In den sieben Sendungen von je 90 Minuten kommt es nicht nur auf Schönheit an, es zählen auch Mut, Köpfchen, Kreativität und Kampfgeist, erklärte ProSieben am Montag. Die Mädchen müssen sich dabei den unterschiedlichsten Herausforderungen stellen. So steht neben Bungee-Jumping, Unterwasser-Shooting oder Heli-Styling auch Elfmeterschießen auf dem Programm (DIGITALFERNSEHEN.de berichtete). Die Gewinnerin erhält ein FHM-Shooting, einen „Taff“-Reporterjob, ein Auto und die Chance auf 100 000 Euro. [frt]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

17 Kommentare im Forum

  1. AW: [In Kürze] ProSieben sucht das "Sommermädchen" Kann nicht irgendein Qualitätsbeauftragter, ein EU-Recht oder sonstwer mit Vernunft uns vor diesen unmengen Sch******** im TV erlösen? Es fängt an weh zu tun. Einfach nicht einschalten hilft auch nicht sich vor diesen Beschwerden zu schützen, solang Medien darüber berichten!
  2. AW: [In Kürze] ProSieben sucht das "Sommermädchen" ich habe mich schon immer gefragt, wer so einen Mist anschaut? Das kann ja nur für pubertierende Jungs gesendet werden.
  3. AW: [In Kürze] ProSieben sucht das "Sommermädchen" also ich finde die sendung klasse. genau das richtige für den sommer wenn sonst kaum was läuft. besser als die x-te wiederholung. und die meisten mädels sind auch echt schnuckelich
Alle Kommentare 17 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum