[In Kürze] Sommerprogramm von Anixe startet quotenstark

7
43
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Der Sender Anixe konnte mit seinem Ferienprogramm „Dein Sommer auf Anixe“ bereits zum Start am 4. Juli bei den 3- bis 13-Jährigen einen Marktanteil von bis zu 5,3 Prozent erreichen.

Vor allem zwischen 9.00 und 13.00 Uhr konnte der Sender mit seinen Sommerspecial eine Sehbeteiligung von durchschnittlich 2,2 Prozent erreichen, gab der Familienkanal am Mittwoch bekannt. Seit Montag sendet Anixe ein besonderes Ferienprogramm. Statt Vorschul-Formaten gibt es Sendungen wie „William Tell“ oder „Enid Blytons die Verwegenen Vier“ zu sehen. Ältere Kids sollen mit einem speziellen Freitagsprogramm auf ihre Kosten kommen. Am Abend folgen Spielfilme und Dokumentationen für die ganze Familie. [rh]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: [In Kürze] Sommerprogramm von Anixe startet quotenstark 5,3% von wem denn? Die Zahl kann ich mir beileibe nicht vorstellen, wenn selbst die Digitalkanäle der ÖR um 1% kämpfen.
  2. AW: [In Kürze] Sommerprogramm von Anixe startet quotenstark Hat schöne Kinderserien - leider wird Anixe in den österr. Fernsehzeitschriften nicht abgedruckt...
  3. AW: [In Kürze] Sommerprogramm von Anixe startet quotenstark Lassie rettet den Löwen vor der Schmeißfliege also ganz groß im Kommen!
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum