[In Kürze] Unitymedia: Düsseldorfer Haushalte ohne Anschluss

0
19
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Am gestrigen Dienstag (14. Juni) sind bei Arbeiten am U-Bahn-Netz in der Düsseldorfer Innenstadt vormittags zwei Glasfaserkabel des Kabelnetzbetreibers Unitymedia beschädigt worden.

Wie eine Unternehmenssprecherin von Unitymedia am Dienstag bestätigte, kam es nach Arbeiten an der Ecke Kölner Straße/Am Wehrhahn zu den Ausfällen. Davon waren rund 3 000 Haushalte betroffen, die nicht mehr fernsehen, im Internet surfen bzw. Radio- oder Telefonie-Dienste über Kabel nutzen konnten. Gegen 23.00 Uhr sollte der störungsfreie Betrieb nach Aussagen der Sprecherin wieder hergestellt sein. [frt]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum