[In Kürze] „Waldis WM-Club“ fiel Spielplan zum Opfer

6
35
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Waldemar Hartmann bedauert, dass sein ARD-Fußball-Stammtisch zur Frauen-WM Sendepause hat. „Ich hätte den WM-Club gerne gemacht. Die Idee ist dem Spielplan zum Opfer gefallen“, verriet der Moderator in einem Zeitungsinterview.

Die meisten Spiele der Frauenfußball-WM werden am Nachmittag ausgetragen, es gibt nur wenige Abendspiele, nach denen „Waldis WM-Club“ hätte gesendet werden können. Die Planungen für die Stammtischrunde seien aber bis zur Absage schon sehr weit gediehen gewesen. „Das wäre eine sehr lustige Frauenrunde geworden mit Bärbel Schäfer, Hella von Sinnen und Susanne Fröhlich. Wir hätten zusammen sicher sehr viel Spaß gehabt“, sagte Hartmann der „taz“ (Donnerstagsausgabe). [dpa/ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: [In Kürze] "Waldis WM-Club" fiel Spielplan zum Opfer Wirklich schade! Denn gerade bei einer Frauen-WM hätte man genügend Stoff für den Stammtisch.
  2. AW: [In Kürze] "Waldis WM-Club" fiel Spielplan zum Opfer Schade habe die Sendung schon vermisst und mich gefragt warum es sie nicht gibt !
  3. AW: [In Kürze] "Waldis WM-Club" fiel Spielplan zum Opfer Klasse, dass die Sendung endlich abgesetzt wurde. Als ob die 3 Stunden Nachberichte von Netzer und Delling nicht ausreichen würden.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum