Insight TV: UHD-Reise mit Drohnen-Piloten

22.01.2019, 10:40 Uhr, pma

Der 4K-UHD-Sender nimmt seine Zuschauer mit in die Welt der Drohnen. In einer sechs-teiligen Serie geht Insight TV mit den besten Drohnen-Piloten in die Luft.


Am 31. Januar hebt Insight TV ab. Der 4K-UHD-Sender zeigt in sechs Teilen die Welt der Drohnen-Piloten. Die Serie präsentiert die Superlativen einer noch als Nische gehandelten Trendsportart, kündigt der Kanal an.


So sind beispielsweise Drohnen im Programm, die von Null auf 120 in nicht mal einer Sekunde beschleunigen. Besonders immer mehr Jung-Piloten schaffen es bei den internationalen Wettkämpfen unter Top-Platzierungen. In der ersten Episode "Guerilla Droners" geht die Reise in die USA sowie nach China und Südkorea. 
 
In der Spezial-Ausgabe "Droners - Into the Volcano" begleiten Zuschauer die Drohnen-Piloten dabei, wie sie in Äthiopien mit ihren Drohnen in Lavagrube eines aktiven Vulkans fliegen. 
 
Ab dem 31. Januar werden fünf 22-minütige Folgen rund um die Drohnenszene auf der ganzen Welt, sowie das 44-minütiges Special auf dem Deutsche Telekom Kanal 199 UHD, HD Plus Kanal 707 und auf insight.tv zu sehen sein. 

  • Gefällt mir