Insight TV neu im digitalen Kabelnetz bei wilhelm.tel

13.02.2018, 17:23 Uhr, jk

Bei dem Kabelnetzbetreiber wilhelm.tel ist ab sofort auch der Kanal "Insight TV" im Angebot. Dort wird ein bunter Mix aus Sport, Lifestyle und Entertainment präsentiert.


Das Kabelnetz von wilhelm.tel bekommt Senderzuwachs. Insight TV wird im Basis-Free-Tarif des Anbieters empfangbar sein. Dies teilte der Sender am gestrigen Montag mit.


Eingefädelt wurde die Zusammenarbeit von Media Pool Content Services, einer Agentur zur Vermittlung von internationalen Programmen. Von wilhelm.tel heißt es zu dem Deal, dass es dem norddeutschen Anbieter schon länger ein Anliegen war, sein Basic Free TV-Digitalpaket zu vergrößern.

Des Weiteren kündigte wilhelm.tel an, dass die Analogabschaltung in NRW fristgerecht bis Ende März durchgeführt sein wird. Analoges TV mache ohnehin nur einen kleinen Anteil des Portfolios aus, so Inhalte-Chef Wolfgang Kleinekathöfer.

  • Gefällt mir