International Open: Golfbälle fliegen live bei Sport1

4
71
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In Pulheim treffen noch diese Woche Golfstars aus der ganzen Welt aufeinander. Grund dafür sind die BMW International Open. Sport1 zeigt das Golf-Event live und in Highlights.

Die 30. Auflage der BMW International Open findet ab Donnerstag (21. Juni) auf Gut Lärchenhof in Pulheim bei Köln statt. Golf-Fans müssen aber nicht ins Ruhrgebiet reisen, um dabei zu sein. Sport1 berichtet im Free-TV, im Livestream auf sport1.de sowie via Facebook live. 

Insgesamt 19 Stunden Live-Programm können Zuschauer auf den Plattformen konsumieren. Zu sehen sind dabei unter anderem der Masters-Champion Sergio García, der deutsche Spieler Martin Kaymer sowie der Engländer Tommy Fleetwood, der zuletzt Zweiter bei den US Open war, und Titelverteidiger Andrés Romero. Oliver Schwesinger und Sarah Valentina moderieren das Event für Sport1, Elmar Paulke und Günter Zapf kommentieren im Free-TV und online.
 
Im Free-TV überträgt Sport1 die BMW International Open am Samstag (23. Juni) live ab 16.30 Uhr und am Sonntag (24. Juni) live ab 15 Uhr. Highlight-Sendungen gibt es im Free-TV täglich von Donnerstag bis Sonntag. Die erste der täglichen Magazin-Sendungen läuft am Donnerstag ab 23.30 Uhr. Der Sportsender will die jeweiligen Runden gemeinsam mit Top-Spielern analysieren und Experten zu Wort kommen lassen. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Die können das schon sehr gut, denn das sind Profis. Auch wird heute digitale Technik, GPS usw. eingesetzt.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum