Iron-Maiden-Sänger Bruce Dickinson beim „Frühstücksfernsehen“

14
184
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Frontsänger der Heavy-Metal-Band Iron Maiden stattet Sat.1 einen Besuch ab – wahrscheinlich zu einer recht ungewohnten Stunde für einen Rock-Star.

Am Dienstag wird es rockig im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ – Iron-Maidens Front-Sänger Bruce Dickinson wird dann zu Gast sein.Die Heavy-Metal-Ikonen befinden sich gerade auf großer „Legacy of the Beast Tour“ und machen dabei aktuell auch in Deutschland Halt.

Beim „Frühstücksfernsehen“ wird der Brite insgesamt in drei Live-Interview-Blöcken zu sehen sein. Diese sollen zwischen 7.30 Uhr und dem Ende der Sendung um 10 Uhr laufen.

Der Sänger, der gleichzeitig Pilot ist und auch den Jumbo Jet der Band fliegt, war zuletzt erst vor drei Monaten in der Talkshow von Moderator Markus Lanz im deutschen TV zu Gast. Nach dem Spätabend- ist nun also das ‚Früh-morgens‘-Programm an der Reihe. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. Wieso ungewohnte Zeit? Könnte ja sein, dass er erst danach zu Bett geht In jungen Jahren sind wir auch nach durchfeierter Nacht in der Cafeteria des Großmarktes aufgeschlagen, um zu frühstücken, und erst danach schlafen zu gehen... Die machte um 4:00 auf, wenn auch die letzen Kneipen langsam dicht machten ... Aber heute hätte ich für solche Dinge nicht mehr die Kondition ... und Bruce Dickinson ist noch etwas älter, als ich ...
  2. Dafür kommt er mit seinem kleinen Flieger, ps. es ist nicht die vordere, das ist die von Merkel. Größenvergleich am Flughafen in Zürich: Neben dem Jumbo-Jet von Iron Maiden sehen die Flugzeuge von Angela Merkel und Francois Hollande geradezu niedlich aus. Quelle: Andy Gaggioli/Daily Rock
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum