„Jack Taylor“: ZDF setzt Krimireihe fort

1
32
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ab Sonntag zeigt sich „Game of Thrones“-Star Iain Glen wieder als Detektiv „Jack Taylor“. Gleich drei neue Folgen der gleichnamigen Krimiserie werden in den kommenden Wochen im ZDF zu sehen sein.

„Game of Thrones“-Star Iain Glen schlüpft wieder in die Rolle des Privatdetektivs Jack Taylor, der in der gleichnamigen Krimireihe, der in der irischen Küstenstadt Galway Mordfälle aufklärt. Die drei neuen Episoden zeigt das ZDF ab Sonntag um 22.00 Uhr. Bereits vorab stehen die drei Episoden in der englischen Originalfassung in der ZDF-Mediathek zum Abruf bereit.

Bei seinem ersten neuen Fall, der „Auf dem Kreuzweg“ titelt, wird Jack Taylor von Kommissarin Kate Noonan (Neuzugang Siobhán O’Kelly) gebeten, ihr bei einem äußerst ominösen Fall weiterzuhelfen. Mitten in der Stadt wurde ein junger Mann gekreuzigt. Merkwürdig wird der Fall insbesondere, als sich die Eltern des Gekreuzigten nicht mit den Ermittlungen der Polizei einverstanden zeigen. Nun soll Jack für die Polizei übernehmen. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Ich wohne in Irland (etwas südlich von Galway) und fand die ersten 3 Folgen alle sehr interessant und authentisch. Bin gespannt auf die neuen Folgen.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum