Jan Böhmermann beehrt ProSieben

1
37
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Er lässt das ZDF hinter sich und geht zu ProSieben – jedenfalls für eine Sendung. Jan Böhmermann zeigt seine Skills in einer Show des Privatsenders.

Jan Böhmermann wird im Herbst bei ProSieben zu sehen sein. Der Satiriker und Moderator ist am 7. November zu Gast bei der Show „Das Duell um die Geld“ das von seinen Kollegen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf moderiert wird. Neben Böhmermann sind auch Komikerin Carolin Kebekus, Autor Heinz Strunk und Ingo Donot (Frontmann der Donots) zu Gast.

In der Show ist nicht nur unbändiges Wissen, sondern auch ein Pokerface und abgezocktes Bluffen notwendig, um mit dem Jackpot in Höhe von 6.000 Euro das Studio verlassen zu können. Das Konzept von „Das Duell um die Geld“ sieht vor, dass in jeder Spielrunde um die richtigen Antworten auf Quizfragen gepokert wird. Die Sendung wird am Montag, den 7. November um 22:10 Uhr ausgestrahlt. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Die Sendung wird aber nicht von Joko und Klaas moderiert, die beiden sind nur Teilnehmer. Die Moderation übernimmt immer Oliver Kalkofe. (y)
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum