Jauch lädt im Oktober bei RTL zum „Duell der Generationen“

3
44
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„Alt gegen Jung – Das Duell der Generationen“, heißt die neue RTL-Event-Show mit Günther Jauch. Der Moderator stellt die Generationen im Oktober mit Fragerunden und Spielen auf die Probe.

Ausgestrahlt wird die neue RTL-Show mit dem beliebten Moderator am Freitag, 22. Oktober, teilte RTL am Montag mit. Ab 20.15 Uhr lässt Jauch dann Alt und Jung gegeneinander antreten. Zwei Promi-Teams spielen stellvertretend für ihre Generation. Und auch das Studiopublikum teilt sich in zwei Altersgruppen und soll das jeweiliges Promi-Team unterstützen. Laut RTL-Ankündigung geht es in der zunächst als Event-Show geplanten Sendung darum, Fragen wie „Was wissen die Alten von den Jungen?“, „Wer kann besser Auto fahren?“ und „War früher wirklich alles besser?“ zu klären. Der Evolutionspsychologe Harald Euler soll dabei helfen, das alltägliche Verhalten der Altersgruppen zu erklären. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Jauch lädt im Oktober bei RTL zum "Duell der Generationen" Ich dachte der ist jetzt bei der ARD?
  2. AW: Jauch lädt im Oktober bei RTL zum "Duell der Generationen" Er ist weiterhin für beide Sender tätig...
  3. AW: Jauch lädt im Oktober bei RTL zum "Duell der Generationen" und warum geht dann meine sendung stern tv bald ohne ihn weiter?
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum