Jean-Claude Van Damme erleidet Herzinfarkt bei Dreharbeiten

2
845
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Der belgische Action-Star Jean-Claude Van Damme hat während der Dreharbeiten zu seine neuen Film „Weapon“ einen Herzinfarkt erlitten.

Derzeit befindet sich der 50-Jährige in Belgien, um sich von dem leichten Infarkt zu erholen, berichtete der Branchendienst „MTV News“ am Mittwochnachmittag (Ortszeit). Der Vorfall hätte sich bereits in der vergangenen Woche in New Orleans ereignet, hieß es. Die Dreharbeiten zu dem Actionfilm „Weapon“ wurden umgehend abgebrochen.

In seinem neuesten Film spielt Jean-Claude Van Damme einen Auftragskiller, der dazu gezwungen wird, mit einem Rivalen zusammen zu arbeiten, um einer Drogenbande das Handwerk zu legen. Bisher war eine Veröffentlichung im kommenden Jahr geplant. Ob der Termin eingehalten werden kann wurde bisher nicht bestätigt.
 

[dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Jean-Claude Van Damme erleidet Herzinfarkt bei Dreharbeiten Wow, ist der Ticker mal wieder angegangen, da war selbst das Privat TV schneller.
  2. AW: Jean-Claude Van Damme erleidet Herzinfarkt bei Dreharbeiten Wieso fällt mir bei dieser Meldung das hier wieder ein... ? Anabolika - Fitnessratgeber Men's Health - Doping fhrt zu Herzinfarkt
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum