Jennifer Aniston zu „Friends“-Reunion: „Ich würde es machen“

0
60
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Bahnt sich da etwas an? Schauspielerin Jennifer Aniston hält eine „Friends“-Fortsetzung für möglich und wäre auch sehr offen für ein Mitwirken dabei.

In der Talkshow „Ellen“ antwortete die 50-Jährige auf die Frage von Moderatorin Ellen DeGeneres nach einer Reunion: „Ohhhkay. Warum nicht? Ich hab es dir gesagt: Ich würde es machen.“ Gleiches gelte demnach für die anderen Charaktere aus der Serie: „Die Mädels würden es machen. Und die Jungs auch. Da bin ich mir sicher.“ Alles sei möglich.

Von 1994 bis 2004 spielte Jennifer Aniston in der Sitcom die Kellnerin Rachel. Der Entertainment-Seite „People.com“ zufolge war es nicht das erste Mal, dass die Schauspielerin auf eine mögliche Reunion angesprochen wurde. Ein Jahr zuvor hatte Ellen DeGeneres sie gefragt, ob eine Reunion im Bereich des Möglichen sei. Auch damals hatte Aniston geantwortet:

„Alles ist möglich. Alles. Sogar George Clooney hat geheiratet.“[dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert