Jetzt mitmachen! 50 Kinokarten zu „Southpaw“ gewinnen

0
29
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Hier zahlt sich Geschwindigkeit aus: Wer jetzt schnell ist und dieses Wochenende an unserem Gewinnspiel zum Boxer-Film „Southpaw“ teilnimmt, erhält die Chance, fünf von insgesamt 50 Kinokarten zu gewinnen.

Der Boxer Billy „The Great“ (Jake Gyllenhaal) ist viermaliger Weltmeister im Halbschwergewicht und lebt frei nach dem Motto „Fürchte niemanden“, was in großen Lettern auch auf seinem Rücken eintätowiert ist. Impulsiv wie eine Kampfmaschine, verzichtet er im Boxduell fast komplett auf seine Deckung, steckt die Schläge seiner Gegners ein, um sie doppelt so hart wieder auszuteilen.

Als seine geliebte Frau in einem Handgemenge erschossen wird, gerät das Leben des Boxers völlig aus dem Ruder. Er verliert alles: Seinen Weltmeister-Titel, sein Haus und nach einigen Drogen-Eskapaden auch noch seine Tochter Leila (Oona Laurence). Billy ist am Tiefpunkt seines Lebens angelangt und beschließt daher, es grundlegend zu ändern.

Jetzt schnell sein und kostenlos mit Freunden ins Kino gehen – Wir verlosen 10 mal je 5 Kinokarten für den Boxer-Film „Southpaw“, der jetzt im Kino läuft.

Schreiben Sie einfach eine Mail mit dem Stichwort „Southpaw“ an: verlosung@auerbach-verlag.de

Teilnahmeschluss ist der 31. August 2015. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Die Auslosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Mitarbeiter des Auerbach Verlages und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer darf nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen. [red]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert