Jochen Schropp lenkt ab Februar „Ein Bus voller Bräute“ auf Vox

0
29
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Moderator Jochen Schropp kommt bei Vox immer besser ins Geschäft: Vom 27. Februar an wird er mit „Ein Bus voller Bräute“ bereits seine dritte Show für den Kölner Privatsender präsentieren.

Über einen Zeitraum von acht Wochen soll die Sendung werktäglich um 15 Uhr zu sehen ein. Auch auch sonntags soll es um 18.15 Uhr eine Wochenendausgabe geben. Am Mittwoch gastierten die 20 Damen mit ihrem Bus in Berlin. Die Singles kutschieren quer durch Deutschland und werden pro Station von drei Junggesellen erwartet. Gefällt einer der mitgereisten Damen einer der Herren, müssen sie sich entscheiden, ob sie bleiben oder die Reise fortsetzen wollen.

Schropp wurde bekannt durch die Moderation der Castingshow „X Factor“ ab 2010, im vergangenen Jahr präsentierte der gebürtige Gießener auch die Kochshow „Wer is(s)t besser?“. Für Super RTL war er außerdem mit der Sendung „Jeder Stein zählt – die Lego Familienshow“ im Einsatz. [su]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum