Jörg Kachelmann mit Wettershow zurück im TV

16
169
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Jörg Kachelmann kehrt ins Fernsehen zurück. Nach rund sieben Jahren Pause präsentiert er ab Anfang Mai das „Kachelmannwetter“ bei Sonnenklar.TV.

Seit knapp sieben Jahren ist Meteorologe Jörg Kachelmann aus dem Fernsehen verschwunden. Nun kehrt er auf die Bildfläche zurück. Beim Reisesender Sonnenklar.TV präsentiert Kachelmann ab dem 4. Mai das sogenannte „Kachelmannwetter“.

Über sechs Stunden begleitet er das Programm, indem er das Reisewetter für beliebte Ziele analysiert und seine persönlichen Tipps gibt.
 
Um 11.30 Uhr geht es mit der neuen Ergänzung für das Sonnenklar.TV-Programm los. Im Studio sind neben Kachelmann die Moderatoren Michael „Goofy“ Förster und Stephanie Frohmann. Auf seiner Website kachelmannwetter.de versorgt er die Urlauber zudem mit aktuellen Informationen zum Wetter, mit Vorhersagen und Unwetterwarnungen.
 
Features wie die Radar-Option, mit der in Super-HD-Qualität das Wetter am eigenen Wohnort beobachtet werden kann, wird Kachelmann auch in der Auftaktsendung auf Sonnenklar.TV vorstellen. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

16 Kommentare im Forum

  1. Zum Glück bei einem Sender den kaum einer einschaltet. Solange er nicht zur ARD zurück geht, ist mir das aber alles egal. Konnte ihn schon dort nicht leiden (auch schon vor seinen "Affairen").
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum