Jörg Pilawa legt „Quizduell“ wieder neu auf

0
178
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nach etwa anderthalb Jahren Pause wird ARD-Entertainer Jörg Pilawa 2018 wieder sein „Quizduell“ auflegen.

„Das Quiz-Duell ist etwas Besonderes, weil es die einzige Live-Quizshow ist, bei der die Leute mitmachen und wir die Zuschauer durch die neue ARD-Quiz-App anders ansprechen können“, sagte der 52-jährige Pilawa der Deutschen Presse-Agentur.

Über vier Wochen soll im Frühjahr in der ARD immer am Vorabend live gesendet werden. Zuletzt war die Reihe im November 2016 zu sehen. Angefangen hatte Pilawa mit der Show im Frühjahr 2014.
 
Wie und wann es im nächsten Jahr mit seiner Abendshow „Spiel für dein Land“ weitergeht, ist noch offen. „Wir haben am 18. November wieder eine Sendung und werden danach überlegen, wie es weitergeht“, sagte Pilawa. „Auf jeden Fall wird es 2018 wieder eine Eurovisionsshow mit den Partnern aus Österreich und der Schweiz geben.“[dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert