Jogi Löw live in „Der Check24 Doppelpass“ auf Sport1

3
76
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Vor dem WM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen Norwegen spricht Bundestrainer Jogi Löw auf der DFB-Pressekonferenz und „Der Check24 Doppelpass“ ist live dabei.

Das WM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen Norwegen wird eine spannende Sache. Bundestrainer Jogi Löw steht dazu auf der DFB-Pressekonferenz am Sonntag, 3. September, Rede und Antwort. Sport1 wird live während der Sendung „Der Check24 Doppelpass“ zur Pressekonferenz schalten.

Neben Live-Stimmen von der Pressekonferenz dürfen sich die Zuschauer auch auf Interviews mit den deutschen Startrainern Jürgen Klopp und Thomas Tuchel freuen. Moderator Thomas Helmer begrüßt zur Diskussion am Sonntag live ab 11:00 Uhr im Hilton Munich Airport Hotel DFB-Vizepräsident Dr. Rainer Koch, Willi Lemke, Ex-Manager des SV Werder Bremen, Heiko Ostendorp (RND) und Peter Heß (FAZ) sowie die SPORT1-Experten Armin Veh und Thomas Strunz.Neben der deutschen
 
Nationalmannschaft werden unter anderem auch der anhaltende Streit zwischen DFB und Ultras, der internationale Transferwahnsinn sowie das Problemthema Videobeweis thematisiert. Co-Moderatorin des Fußballtalks ist Ruth Hofmann. Wie gewohnt kann „Der Check24 Doppelpass“ neben der Free-TV-Ausstrahlung auch komplett via Facebook Live verfolgt werden. [tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Was für ein Quatsch. Die Pressekonferenz läuft doch mit Sicherheit auf n-tv, also wieso beschneiden die ihre Sendezeit auch noch mit der gleichen Übertragung. und mal ehrlich, soviel neues wird da auch nicht zu erfahren sein.
  2. Was für eine Wortspielerei in der Überschrift. Es wird suggeriert das Herr Löw in dieser Sendung live auftritt. In Wahrheit hat die Pressekonferenz keinen direkten Bezug auf die Sport1 Sendung. Ausser das sie dort auch ausgestrahlt wird.
  3. Es ist nicht das 1. Mal, das die Überschriften hier im News-Bereich "sehr unglücklich" gewählt sind und damit mehr Verwirrung schaffen als plausible Neuigkeiten, die für jedermann nachvollziehbar sind!
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum