Johnny Depp: Gastauftritt in BBC-Sitcom „Life’s Too Short“

0
59
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Der britische Schauspieler Ricky Gervais, der in der Erfolgsserie „The Office“ als fieser Manager David Brent zu sehen ist, arbeitet derzeit an der Sitcom „Life’s Too Short“. Sein Kollege Johnny Depp soll eine Gastrolle übernehmen.

Auf seinem Blog „This Side of The Truth“ widerlegte Gervais am Donnerstag Gerüchte um einen möglichen Auftritt des US-amerikanischen Komikers Jerry Seinfeld. Johnny Depp werde allerdings tatsächlich in „Life’s Too Short“ auftreten, verriet der Brite.
 
Das Projekt befindet sich aktuell in der Produktionsphase und handelt von einem Zwerg, der eine Talentagentur für andere Fabelwesen betreibt. „Life’s Too Short“ wird in Großbritiannien auf dem öffentlich-rechtlichen Sender BBC2 ausgestrahlt. In den Vereinigten Staaten hat sich der Pay-TV-Sender HBO das Projekt unter den Nagel gerissen. Der Termin für die Erstausstrahlung ist aktuell noch nicht bekannt. [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum