Johnny Depp will Neuauflage der Krimikomödie „Der dünne Mann“

0
20
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Neuauflagen von Kultfilmen scheinen der nächste große Trend in Hollywood zu werden. Warner Bros. zieht mit: Das Studio plant einen Spielfilm zur Komödie „Der dünne Mann“ mit Johnny Depp in der Hauptrolle.

Auch der Schauspieler selbst ist an dem Projekt sehr interessiert und wird den Spielfilm mit seiner Firma Infinitum Nihil produzieren. Das berichtete die „Los Angeles Times“ am Donnerstag. Ein Regisseur für die Produktion sei bisher noch nicht gefunden, hieß es. Johnny Depp hätte allerdings den Regisseur Rob Marshall („Chicago“) um seine Mitarbeit gebeten. Marshall und Johnny Depp sind derzeit mit den Dreharbeiten zum neusten „Fluch der Karabik“-Teil beschäftigt.

Bei „Der dünne Mann“ handelt es sich um einen Roman des Schriftstellers Dashiell Hammett aus dem Jahr 1934, der bislang in insgesamt sechs Verfilmungen auf die Leinwand gebracht wurde. Die Hauptpersonen der Krimikomödie sind Nick Charles und Nora. Nick ist ein erfolgreicher Detektiv – bis er die reiche Millionenerbin Nora heiratet, und so in ein ruhiges Leben mit hohem Alkoholgenuss driftet. [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum