Joiz Schweiz bekommt neuen Geschäftsführer

0
31
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

In der Geschäftsführung von Joiz wird es zum neuen Jahr personelle Veränderungen geben. Das Schweizer Geschäft wird ab Januar in neue Hände gelegt.

Nicolas Bürer wird zum 1. Januar 2014 neuer Geschäftsführer von Joiz Schweiz. Wie das Unternehmen am Dienstag ankündigte, soll der 35-Jährige in den nächsten Jahren in der Position des COO den Sender im Schweizer Zuschauer- und Werbemarkt weiter etablieren sowie die digitalen Geschäfstmodelle voranbringen. Bisher war er als Chief Revenue und Marketing Officer bei „DeinDeal“ tätig.

„Mit Nicolas Bürer haben wir einen erfahrenen Kollegen und Experten gefunden“, so Alexander Mazzara, CEO der Joiz Gruppe. Die Verschmelzung von TV, Online, Mobile und Social Media ermögliche neue digitale Businessmodelle. „Nicolas Bürer bringt sehr viel Know-How und Kontakte mit, um diesen Bereich weiter auszubauen und die bisherigen Aktivitäten erfolgreich weiterzuführen“, so Mazzara weiter.
 
Bürger wird Dominik Stroppel, den aktuellen COO von Joiz Schweiz, ablösen. Letzterer hatte das Schweizer Geschäft zum Start des deutschen Ablegers interimistisch übernommen. Zum 1. Januar wird er wieder den Posten des COO bei der Joiz Gruppe einnehmen.

[hjv]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum