Joiz und Radio Energy tauschen Moderatoren

4
93
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Am 14. Oktober gehen der Radiosender Energy und der Free-TV-Sender Joiz fremd und tauschen ihre Moderatoren. Ungewohnte Abläufe und neue Themen sollen die Moderatoren auf die Probe stellen.

Am 14. Oktober stehen die Redaktionen von Radio Energy und Joiz Kopf, denn an diesem Tagwerden die Moderatoren vor völlig neue Herausforderungen gestellt. In einem spannenden Experiment tauschen die Sender unter anderem Alexandra, Kevin und Martin von Joiz und Energy-Morgenmoderatorin Sarah aus.

Tim Torno, Programmdirektor von Radio Energy Berlin: „Das Spannende der Aktion liegt im Ungewissen. Nicht jede Ehe verkraftet einen Partnertausch. Auch sonst stellt der Moderatorentausch ins Fernsehen uns Radioleute vor die gleichen brisanten Fragen wie vor einem Partnertausch: Was ziehe ich an, wie bewege ich mich, so dass ich schlank wirke und was mache ich eigentlich für einen Gesichtsausdruck dabei ?“ Die Hörer und Zuschauer haben so die Chance ihre Moderatoren von einer ganz anderen Seite kennenzulernen und zu beobachten, was passiert, wenn die TV-Moderatoren im Radio Studio einfallen und die Radiomoderatoren plötzlich Kameras vor der Nase haben.

Auch die Programmdirektorin bei Joiz ist gespannt: „Wie reagieren die Zuschauer und vor allem auch die Gäste in der Sendung? Wie gewohnt stehen bei Joiz und Energy alle Social-Media-Kanäle zur Diskussion offen. Wir freuen uns auf die Reaktionen!“ Am 14. Oktober, in der „Energy Toastshow“, im „Energy Feierabend“, in der „Joizone“, der Senung „Noiz“ und im „Joiz Living Room“. [sp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Joiz und Radio Energy tauschen Moderatoren Das Highlight an der Sache wärhend man die Moderatoren morgens zu NRJ verfrachtet hat man das Pack schon wieder Abends bei joiz zu sehen. Frag mich echt warum Kevin noiz moderieren muss, gibt doch auch noch Julia. Geschweige die ich bin die Alexandra und muss mich präsentieren hätte man gut gegen Maurice oder Melissa tauschen können.
  2. AW: Joiz und Radio Energy tauschen Moderatoren Ich finde die Joiz Moderatoren machen nen guten Job
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum