Joko & Klaas führen heute bei ProSieben durchs Programm

26.06.2019, 11:52 Uhr, jrk

Am gestrigen Abend hat ProSieben in der vierten Folge von "Joko & Klaas gegen ProSieben" gegen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf gewonnen.


Nun durfte der Sender als Arbeitgeber frei über den Einsatz bestimmen und so sind beide heute (26. Juni) schon seit 5.35 Uhr auf ProSieben im Einsatz.


Den ganzen Tag sind Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf als Programmansager im Einsatz. Begonnen haben beide um 5.35 Uhr mit die der Ansage für die Episode "Ein ganz mieser Tag" der amerikanischen Sitcom-Serie "Mom".

Bis 23.15 Uhr moderieren Joko & Klaas den gesamten Mittwoch über jede einzelne von insgesamt 36 ProSieben-Sendungen individuell an. Die letzte Ansage wird dann die Folge "Der bessere Pierce" der amerikanischen Serie "Lucifer" sein.

  • Gefällt mir