Joko & Klaas suchen wieder „Die beste Show der Welt“

0
232
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In sechs eigenständigen Shows kämpfen Joachim „Joko“ Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf am Sonnabend wieder um die Krone der besten Show der Welt. Dabei scheint Joko der Favorit zu sein, da er bis jetzt schon viermal gewonnen hat.

In der von Jeannine Michaelsen moderierten Show präsentieren Joko & Klaas abwechselnd ihre Showideen und am Ende entscheidet das Fernsehpublikum, ob die Show top oder ein Flop ist.

Joko präsentiert mit „Ich kann’s besser!“ die erste Show des Abends. Dabei haben passionierte Sänger und versteckte musikalische Talente die Chance auf fünf Minuten Ruhm. Die Kandidaten müssen einen Sänger oder eine Sängerin auf der Bühne herausfordern, um mit einer besseren Vorstellung den Platz auf der Bühne einzunehmen. Der erste Sänger wird im Übrigen Joko sein.

Mit seiner Show „BingoMan Live“ will Klaas das klassische Bingo wieder gesellschaftsfähig machen. Mit Joko als Joker kann das Studiopublikum zahlreiche Preise gewinnen.

In Jokos „Frottee Fight Club“ muss wiederum Klaas als Joker fungieren. Er wird sich dabei mit einigen Handtuch-Schwingern messen müssen. Bei dieser verkannten antiken Sportart, auch bekannt aus so manchem zeitgenössischen Umkleideraum, werden mit Wasser getränkte Handtücher als Peitschen benutzt. Es gilt, den Oberkörper des Gegners zu treffen.

Bei Klaas zweiter Show des Abends lohnt sich endlich mal wieder Mittelmaß. In der Gameshow „Mittelmaster of the Universe“ wird unter den fünf Kandidaten der Mittelmäßigste gesucht.

Für seine letzte Show verlässt Joko das Studio, um eine Familie in München zu überraschen. In der „Goodnight Show – Family Edition“ muss die Tochter des Hauses verschiedene Spielrunden bestreiten, um Geld zu gewinnen. Um aber das Geld abzuräumen, dürfen die Eltern im Haus von allem nichts mitbekommen.

Nach dem Mittelmaß versucht es Klaas in seiner letzten Show mit der Liebe. Vier vermeintliche Paare müssen eine prominent besetzte Jury überzeugen, dass sie auch im richtigen Leben ein Liebespaar sind. Nur wem es am Ende von „Nur die Liebe zahlt“ gelingt, die Jury zu überzeugen, erhält einen Geldgewinn.

„Die beste Show der Welt“ läuft am heutigen Sonnabend um 20.15 Uhr auf ProSieben. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert