Joko Winterscheidt geht an Bord von ZDF-"Traumschiff"

18.04.2019, 15:10 Uhr, PMa

An der Seite von Florian Silbereisen wird zum diesjährigen Weihnachtsfest auf dem Luxusdampfer "Ameda" tatsächlich TV-Quatschkopf Joko Winterscheid zu sehen sein.


Joko Winterscheidt auf Jobsuche? Laut "Bild"-Informationen heuert der 40-Jährige beim "Traumschiff" an. Der Moderator soll in der "Antigua"-Folge eine Gastrolle bekommen, wie die Produzentin der Serie, Beatrice Kramm, gegenüber der Zeitung erklärte.


Zu sehen ist Winterscheidt, der an der Seite von Klaas Heufer-Umlauf mit der ProSieben-Show "Circus Halli Galli" bekannt wurde, in seiner neuen Rolle noch dieses Jahr an Weihnachten. Und noch ein bekanntes Gesicht wird in der Winterscheidt-Episode des "Traumschiffs" über die Bildschirme der ZDF-Zuschauer flimmern: Schlagersternchen Florian Silbereisen geht als neuer Kapitän - zunächst für zwei Folgen - an Bord. 
 
Silbereisen und Winterscheidt treten mit ihren Rollen in der ZDF-Serie in prominente Fußstapfen. Auch Thomas Gottschalk, Hape Kerkeling, Udo Jürgens, Helene Fischer, Inka Bause und Harald Schmidt haben sich schon auf TV-Reise mit dem "Traumschiff" begeben.

  • Gefällt mir