Joko und Klaas entwickeln neues Format

0
33
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf bereiten für das kommende Jahr eine neue gemeinsame Pro-Sieben-Show vor. Wieder sollen sich beide das Leben zur Hölle machen.

In einem Bericht der Neuen Osnabrücker Zeitung bestätigte Klaas Heufer-Umlauf zunächst nur den Wettkampf-Charakter des Konzepts: „Es wird in gewisser Weise gegeneinander gehen, aber in einer innovativeren Form, als man jetzt erwarten könnte. Contest-Shows gibt es ja nicht erst seit uns, und mit uns ist es nicht weniger geworden.“

Und wieder soll das neue Format spannend und witzig sein. Die neue Show soll in der Primetime laufen und wöchentlich ausgestrahlt werden. Geplant ist ein Block von Sendungen.

Die neue Sendung soll keine Rückkehr zu „Circus HalliGalli“ sein. Nach dem Aus des gemeinsamen Formats hatten die Entertainer sich Solo-Projekten zugewandt. Das neue Format soll ab dem kommenden Frühjahr produziert werden. Über Inhalt und Namen der neuen Show hüllen sich die Beteiligten in Schweigen.
 

 



 



[jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum