Jubiläums-Gewinnspiel: Imperial Dabman i200 CD zu gewinnen

38
122
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

15 Jahre DIGITAL FERNSEHEN sind für uns ein Grund zum Feiern – und für ein Gewinnspiel. Zum Jubiläum verlosen wir daher gleich mehrere tolle Preise. Ab heute zu gewinnen: Ein Imperial Dabman i200 CD von Telestar.

Mit dem Imperial Dabman i200 CD ist man für alle Eventualitäten bestens gerüstet: das Multifunktionsgerät eignet sich zum Empfang von DAB+ und UKW Radio, kann auf mehr als 10.000 Internetradiosender zugreifen und verfügt außerdemüber ein integriertes Laufwerk zur Wiedergabe von Musik- und MP3-CDs.

Die beiden 3-Zoll-Lautsprecher, die perfekt in das Gehäuse des Dabman i200 CD eingebettet sind, erzeugen einen voluminösen Stereo-Klang, der über unterschiedliche Equalizereinstellungen an individuelle Hörpreferenzen angepasst werden kann. UPnP ermöglicht die Vernetzung mit entsprechenden Geräten im Heimnetzwerk, die integrierte Bluetooth-Schnittstelle erlaubt ebenfalls das kinderleichte Streamen von Musik von Handys und Tablets.
 
Weitere benutzerfreundliche Features wie Installationsassistent, Weckfunktion und Mehrfachsenderspeicher runden den Funktionsumfang des in drei edlen Farbeditionen verfügbaren Dabman i200 CD ab und machen ihn zu einem absoluten Top-Gerät in dieser Klasse.
 
Wenn Sie den Imperial Dabman i200 CD gewinnen möchten, verraten Sie und einfach in einem Kommentar, wann Sie ins DAB-Plus-Zeitalter eingestiegen sind.

 
P.S.: In der neuen DIGITAL FERNSEHEN (seit 2. Februar im Handel) gibt es noch viele weitere Preise zu gewinnen, darunter einen Ultra-HD-Fernseher, UHD-Receiver sowie aktuelle Digitalradios.
Die Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen am Gewinnspiel können alle Leser mit einem Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Bis zum 18. Februar 2018, 23:59 Uhr können Sie kommentieren, danach verlosen wir unter allen Kommentatoren den tollen Preis. Der Gewinner wird mit persönlicher Nachricht informiert, deshalb bei der Anmeldung bitte alles richtig machen. Der Teilnehmer ist für die Richtigkeit, insbesondere seiner E-Mail- und/oder Postadresse, selbst verantwortlich.

Was noch dazu gehört: Eine Barauszahlung des Gewinns ist in keinem Falle möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise werden uns von dem jeweiligen Hersteller/Vertrieb zur Verfügung gestellt; Der im Rahmen des Gewinnspiels als Preis präsentierte Gegenstand ist nicht zwingend mit dem gewonnenen Gegenstand identisch. Vielmehr können Abweichungen hinsichtlich Modell, Farbe o. ä. bestehen. Es besteht kein Anspruch auf originalverpackte Neuware. Für Sach- und/oder Rechtsmängel an den vom Kooperationspartner gestifteten Gewinne haftet die Auerbach Verlag und Infodienste GmbH nicht. Weiterhin haftet die Auerbach Verlag und Infodienste GmbH nicht für die Insolvenz eines Kooperationspartners sowie die sich hieraus für die Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels ergebenden Folgen. Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen nach dem Absenden der Benachrichtigung, so verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird per Los ein neuer Gewinner ermittelt.[red]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

38 Kommentare im Forum

  1. Mein Einstieg in Digitalfunk ist mit einem Sony-Radiowecker. Allerdings in Mono. Im Wohnzimmer aber noch die analog Radio/Verstärkerkombination aus den 70gern in Kombination mit Teilen einer Anlage Ende 80ger Jahre (Der Verstärker hat bereits seinen Geist aufgegeben). Alle Versuche, die bestehende Anlage durch "moderne" low-cost Würfelkombinationen zu ersetzen sind gescheitert, da die Tonqualität zu schlecht und die Bedienung katastrophal kompliziert ist (Das Radio steht auf einem Sender und soll an sein, wenn man es anschaltet) Vielleicht kann Ihr Gerät da eine Alternative sein, freue mich!
Alle Kommentare 38 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum