Judd Apatow produziert Comedy-Serie für Netflix

0
19
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Comedy-Regisseur Judd Apatow wird eine Comedy-Serie für Netflix produzieren. Das Startprogramm wird die Serie mit dem Titel „Love“ aber nicht aufpolieren, mit der Ausstrahlung ist erst 2016 zu rechnen.

Per Twitter hat Netflix bekannt gegeben, dass man Judd Apatow engagiert hat, um eine Serie zu produzieren. Apatow wurde für gleich zwei Staffeln verpflichtet. Dass sich diese Nachricht mit dem Deutschland-Start von Netflix überschneidet, ist wohl kein Zufall, dem Startangebot des VoD-Dienstes hilft sie aber nicht. Die erste Staffel soll 2016 ausgestrahlt werden.

Comedy-Spezialist Judd Apatow ist vor allem für die romantischen Komödien „Jungfrau (40), männlich, sucht…“, „Beim ersten Mal“ und „Immer Ärger mit 40“ bekannt. Die „Love“ genannte Netflix-Serie soll sich um das Liebespaar Gus und Mickey drehen, gespielt von Paul Rust („Inglourious Basterds“) und Gillian Jacobs („Community“). Der Verbindung von Liebe und Humor bleibt Apatow also treu. [chp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum