Juke: Streamingdienst für Panasonics Smart-TVs verfügbar

1
110
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Der Streamingdienst Juke erhöht seine Reichweite. Ab sofort profitieren Nutzer bestimmter Smart-TVs von Panasonic von einer eigenen Entertainment-App.

Eigens für Smart-TVs von Panasonic ab dem Baujahr 2015 stellt der Streamingdienst Juke ab sofort eine App zur Verfügung. Damit können Inhaber bestimmter Panasonic-Modelle künftig das Streamingangebot von MediaMarkt und Saturn nutzen, das Filme, Serien, Musik, Spiele, eBooks und Software zum Stream und Download anbietet. Dieses Angebot kann nach einer kurzen Testphase gegen einen monatlichen Betrag abonniert werden.

Panasonic Smart-TVs ab 2017 haben die Juke-App bereits vorinstalliert. Diese muss durch den Nutzer nur noch aktiviert werden. Juke profitiert allerdings nicht nur von der neuen, über Panasonic erlangten Reichweite. Auch Panasonic baut damit sein umfangreiches Angebot an Apps deutlich aus. [nis]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Eine nette Ergänzung wie ich finde ist die Einbindung der UltraViolet-Bibliothek! Zwar funktioniert noch nicht alles (einzelne Rechteinhaber sind wohl noch in Verhandlung), aber sollten mal alle Titel verfügbar sein, also auch die, die JUKE nicht selbst verkauft, dann will ich es wohl nicht mehr missen!
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum