„Jurassic Park“-Trilogie auf Blu-ray mit Dinos für Sammler

0
57
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Erste Gerüchte um einen Release der „Jurassic Park“-Filme auf Blu-ray Disc kamen bereits im vergangenen Jahr auf. Medienberichten zufolge werden die HD-Scheiben rechtzeitig zu Weihnachten in den Handel kommen. Die Fans erwarten offenbar einige Überraschungen.

Im April dieses Jahres waren insgesamt drei verschiedene Versionen des Blu-ray-Sets im Sortiment des britischen Online-Händlers Play.com aufgetaucht. Neben einer herkömmlichen Schuber-Edition wird die „Jurassic Park“-Trilogie demnach auch in einem Steelbook und einer Tin-Edition erhältlich sein (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Einen Termin für den HD-Release der beliebten Dino-Filme gab es bislang nicht.

Den lieferte nun offenbar die spanische Webseite „Zona DVD“. Publisher Universal habe dem Portal mitgeteilt, dass man derzeit einen Release im November dieses Jahres anvisiere. Dem Bericht zufolge werden Fans auf ihre Kosten kommen. Universal plant demnach eine spezielle Fan-Edition, die jeweils einen Dinosaurier als Sammelfigur enthält. Ob es sich dabei um eine vierte Variante der Trilogie handelt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Bei „Jurassic Park“ handelt es sich um eine dreiteilige Abenteuerfilmreihe über Dinosaurier, die mittels moderner Computertechnologie im Kino zu neuem Leben erweckt werden. Die ersten beiden Teile inszenierte Regisseur Steven Spielberg. Den dritten Spielfilm der Reihe übernahm sein Kollege Joe Johnston („Jumanji“). [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum