Kabarettlegende Josef Hader zu Gast bei „Pufpaffs Happy Hour“

4
45
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Satire vom Feinsten verspricht 3Sat seinen Zuschauern. In der 35. Sendung von „Pufpaffs Happy Hour“ sind die Kabarettlegende aus Österreich Josef Hader sowie Abdelkarim, René Marik und Rainald Grebe zu Gast.

Der Kabarettist Sebastian Pufpaff präsentiert am Sonntag in der 35. Folge seiner Sendung eine illustre Auswahl an Gästen. Dabei ist etwa Josef Hader. Der Österreicher feierte gerade sein Regiedebüt mit „Wilde Maus“ und verbindet in seinem Programm gekonnt Tragik und Komik wie kein anderer. Der Deutsch-Marokkaner Abdelkarim hat sich hingegen zum „Staatsfeind Nr. 1“ gekürt und will diesen Titel in der Sendung verteidigen.

Der Liedermacher, Kabarettist, Schauspieler, Regisseur und Autor Rainald Grebe ist ebenfalls zu Gast in der Sendung und wird in gewohnter Manier, Ungewohntes präsentieren. René Marik ist Puppenspieler und ist vor allem für seinen blinden, sprachbehinderten Maulwurf bekannt. Marik gilt als Neuerfinder des Kasperletheaters für Erwachsene.
 
Die Satire-Sendung „Pufpaffs Happy Hour“ ist ab 20.15 Uhrauf 3Sat zu sehen. Danach steht sie auch in der Mediathek des Senderszur Verfügung. [tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. War nur ein Anspielung hier drauf: "Pufpaffs Happy Hour" feiert auf 3sat Premiere Gemische Gästeliste heute. Ich gucke es eher on Demand, da kann ich skippen.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum