Kabel 1 stellt Vormittagsprogramm um

18
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Münchener Spartensender Kabel 1 will seine Vormittagsschiene umgestalten. Ab Mitte Januar soll der Sitcom-Block gekürzt werden. Dafür laufen alte US-Serien wie „Quincy“ oder „Unsere kleine Farm“.

Nach Informationen des Branchenportals „tvmatrix“ plant Kabel 1 schon ab 3. Januar Änderungen beim Vormittagsprogramm. Danach soll werktags ab 5 Uhr die Sitcom „Wer ist hier der Boss?“ und danach Doppelfolgen von „Party of Five“ ausgestrahlt werden. Ab Mitte Januar sollen dann alte US-Serien ins Programm gehievt werden. Ab 8.35 Uhr läuft „Quincy“ danach „Unsere kleine Farm“ und im Anschluss daran die Mystery-Serie „Charmed“.

Der bisher erfolgreiche Block mit US-Sitcoms beginnt erst eine Stunde später um 11.30 Uhr mit der Serie „Meine wilden Töchter“. Die Wiederholungen der Doku-Soap „Achtung Kontrolle! Einsatz für die Ordnungshüter“ fliegen dagegen laut dem Bericht aus dem Morgenprogramm raus. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

18 Kommentare im Forum

  1. AW: Kabel 1 stellt Vormittagsprogramm um Heißt das jetzt: Was nicht genannt wird, wird auch nicht geändert?
  2. AW: Kabel 1 stellt Vormittagsprogramm um super,endlich wieder Unser kleine farm. Darauf hab ich schon lange gewartet
  3. AW: Kabel 1 stellt Vormittagsprogramm um Schade. Ich arbeite zwar normalerweise zu diesen Uhrzeiten, aber WENN ich mal frei hatte, habe ich mich sehr über die sitcoms gefreut. eine wunderbar schwachsinnige Art und weise einen Freien Tag zu verschwenden Übrigens sollte mal Pro7 seine Sitcom-Reihenfolge am Morgen ändern. Malcolm Mittendrin und Scrubs sollten die Sendeplätze tauschen. Dann könnte ich zum Frühstück noch ne Folge Scrubs sehen :P
Alle Kommentare 18 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum