Kabel BW: Wartungsarbeiten am Online-Kundenportal

0
31
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Das Online-Kundenportal von Kabel BW wird am Wochenende zwitweilig nicht erreichbar sein. Wegen Wartungsarbeiten haben Kunden voraussichtlich vor allem Am Sonntag keinen Zugriff auf bestimmte Services.

Kabel-BW-Kunden werden Wochenende zeitweilig keine Möglichkeit haben, im Internet auf das Kundenportal die Kundendienste des Anbieters wahrzunehmen. Der Grund: Online-Kundenportal von Kabel BW wird am 26. und 27. April für längere Zeit nicht erreichbar sein.

Wie der Kabelnetzbetreiber am Freitag via Twitter ankündigte, haben die Kunden dabei voraussichtlich von Samstag 22.00 Uhr bis Sonntag 18.00 Uhr keinen Zugriff auf Rechnungen und anderen Dokumente und Services im Netz. Wer also über das Wochenende noch wichtige Erledigungen in seinem Kundenportal plant, sollte diese dementsprechend vorher erledigen.
 
Zur Homepage von Kabel BW[ps]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum