Kabel BW bietet ab November auch mobile Telefonie

0
42
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kabel BW erweitert das Angebot an mobilen Tarif-Optionen und bietet seinen Kunden ab November auch mobile Telefonie- und Surf-Tarife an. Für das Angebot nutzt Kabel BW Netzkapazitäten von O2.

Ab November können Kabel-BW-Kunden zu ihrem Clever Kabel Internet- und Telefonpaket auch mobile Telefonie- und Surf-Tarife hinzubuchen, teilte der Kabelnetzbetreiber am Donnerstag mit. Der Einstieg in das Mobilfunkangebot soll kostenfrei sein: Der „Family & Friends“-Tarif ist ohne monatliche Fixkosten buchbar. Für knapp zehn Euro beispielsweise bietet Kabel BW eine Handy-Festnetz-Flatrate, eine Flatrate in alle deutschen Netze gibt es für rund 40 Euro monatlich.

Bei weiteren Tarifen kann von den Kabel-BW-Kunden eine Handy-Surf-Flatrate hinzugebuchtwerden, hieß es weiter. Zum Start bietet das Unternehmen die Handy-Surf-Flatrate vergünstigt an. Kabel BW nutzt für seine ab November geltenden Mobilfunk-Angebote Netzkapazitäten von Telefónica O2 Germany, teilte das Unternehmen weiter mit. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum