Kabel BW zeigt mit neuer Kampagne ganz viel Gefühl

0
23
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kabel BW erweitert seinen Markenauftritt. Bei der neuen Kampagne, die ganz auf Gefühl setzt, wird der Mediamix aus Print- und Onlinewerbung erstmals mit Fernsehwerbung ergänzt.

Wie das Unternehmen am heutigen Donnerstag mitteilte, will Kabel BW mit der neuen Aktion auf dem bestehenden Kampagnenlook aufbauen. Unter dem Motto „Bewegende Momente mit Kabel BW“ setzt die neue Kampagne vor allem auf Emotionen. Der Slogan solle verdeutlichen, dass es mit Hilfe modernster Technologie auch möglich ist, gefühlvolle Momente zu erleben.

Umgesetzt wurde die Kampagne gleich von vier Agenturen: Serviceplan Campaign (Kreation), Mediaplus (Media), Plan.Net (Website und Werbemittel) und Mediascale (Online-Media). Sie startet dieser Tage und ist unter anderem im Fernsehen zu sehen. Auch werden Radiospots auf diversen Sendern in Baden-Württemberg geschaltet. In Ballungsräumen des Bundeslandes werden außerdem City-Light-Poster, Megalights und Großflächen mit den entsprechenden Motiven ausgestattet. Online wird die Kampagne auf diversen reichweitenstarken Portalen mit verschiedenen Werbemitteln und -formaten verlängert.
 
Auch die Website von Kabel BW wurde komplett überarbeitet. Darüber hinaus werden ganzseitige Anzeigen in Programmzeitschriften sowie Nachrichten-, Computer- und Sportmagazinen zu sehen sein. „Das integrierte Zusammenspiel von markenprägenden Medien wie TV, Zeitschriften und Out-of-Home einerseits und abverkaufsunterstützende Medien wie Anzeigenblätter, Funk und Online andererseits werden im Herbst für eine große mediale Präsenz von Kabel BW in Baden-Württemberg sorgen“, so Christof Schmid, Geschäftsführer bei Mediaplus. [su]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum