Kabel Deutschland: Analoge Umbelegungen in Lübeck

14
39
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Nach dem Wechsel des Musiksenders MTV ins Bezahlfernsehen ändert sich die analoge Kabelbelegung des Netzbetreibers Kabel Deutschland in Lübeck.

Wie die zuständige Medienanstalt MA HSH für Hamburg und Schleswig-Holstein am Donnerstag mitteilte, übernimmt Bibel TV ab dem 18. Januar den bisher von MTV eingenommenen Kanal S12 und ist dort künftig 24 Stunden täglich zu empfangen.

Der Gewinnspielsender 9 Live ist auf Kanal S15 künftig zwischen 21.00 und 6.00 Uhr zu empfangen, zwischen 6.00 und 21.00 Uhr erfolgt die Verbreitung im Time-Sharing auf dem Programmplatz des KiKa. Viva wechselt zurück auf den bereits bis Ende 2010 genutzten Kanal S07. [ar]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. AW: Kabel Deutschland: Analoge Umbelegungen in Lübeck Nennt sich das nun Bandbreitenverschwendung oder Rettung des Abendlandes?
  2. AW: Kabel Deutschland: Analoge Umbelegungen in Lübeck Na, da bin ich mir dann auch sicher, dass auch in Kiel Bibel TV rund um die Uhr ins analoge Kabel kommt. In Lübeck und Kiel sendet Bibel TV halt auch über DVB-T.
  3. AW: Kabel Deutschland: Analoge Umbelegungen in Lübeck Ich bitte um die Nennung sämtlicher Kanalneubelegungen durch den analogen Weggang von MTV im gesamten Bundesgebiet. Lübeck allein reicht mir einfach nicht. Was ist mit Halle, Kassel, Goslar, Landau und noch weiteren 1000en Netzen? Bitte auch veröffentlichen, da überaus interessant.
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum