Kabel Eins: „Abenteuer Leben am Sonntag“ mit neuem Moderator

4
334
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das neue Jahr startet bei „Abenteuer Leben am Sonntag“ mit einem neuen Moderator. Tommy Scheel wird ab Sonntag Andreas Türck als Moderator ersetzen und das Magazin bei Kabel Eins zum ersten Mal präsentieren.

Das langjährige Magazin „Abenteuer Leben am Sonntag“ bei Kabel Eins hat einen neuen Moderator. Wie der Sender mitteilte, wird die erste Sendung im neuen Jahr zum ersten Mal von Tommy Scheel präsentiert. Der 36-Jährige tritt damit die Nachfolge von Andreas Türck an.

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe bei Kabel Eins und bin dankbar für das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird. Natürlich bin ich mir meiner Verantwortung bewusst: Immerhin gibt es das Format seit 17 Jahren und ist eine feste Größe beim Sender“, so der gebürtige Düsseldorfer. Scheel war bisher als Reporter beim ProSieben-Wissensmagazin „Galileo“ zu sehen und moderierte die Action-Spielshow „Crash Boom! Bang!“. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Naja, aber was gibt's bei der Sendung schon groß zu moderieren? Könnte man sich eigentlich eh sparen, das nervige Abzock-Gewinnspiel vor jedem Werbebreak kann auch einfach irgend jemand aus dem OFF ansprechen. Das stellt ja offenbar die Hauptaufgabe der Moderation bei "Abenteuer Leben" dar.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum