Kabel Eins mit Hoteltestern und Restaurantcoach am Sonntagabend

0
316
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ab dem kommenden Sonntag (27. Februar) setzt der Privatsender Kabel Eins auf ein neues Abendprogramm. Mit zwei weiteren „Help-Formaten“ bleibt der Sender seinem „Dokutainment“-Trend in der Primetime treu.

Die neue Doku-Serie „Urlaub undercover – erst checken dann chillen“ läutet die zukünftige Primetime am Sonntagabend um 20.15 Uhr ein, teilte der Privatsender am Freitag mit. Die Urlaubs-Profis und Hoteltester Nina Heinemann, Cornel Bunz und Michael Bauer nehmen vermeintliche Urlaubsparadiese unter die Lupe, decken Missstände auf und zeigen, wie man für wenig Geld einen tollen Urlaub machen kann, ohne in die Billig-Urlaub-Falle zu tappen.

Direkt im Anschluss um 21.25 Uhr startet die zweite Staffel von „Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf“. Abermals coacht Frank Rosin strauchelnde Berufskollegen, um sie wieder auf die berufliche Erfolgsspur zu lenken. Es sei unfassbar, wie in Deutschland teilweise Gastronomie betrieben werde, sagte Frank Rosin und fügte hinzu: „Viele verstehen ihr Geschäft nicht und haben es auch nie gelernt.“ Immer wieder treffe er auf Betreiber, die noch nie ihre Kosten und Erträge durchkalkuliert hätten. Ihnen das beizubringen, sei nicht so einfach. [js]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum