„Kalkofes Mattscheibe“ geht bei Tele 5 in die zweite Runde

11
47
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Oliver Kalkofe macht bei Tele 5 weiter. Auch in diesem Jahr strahlt der Sender neue Folgen von „Kalkofes Mattscheibe Rekalked“ aus. Los geht’s schon an diesem Freitag.

Oliver Kalkofe wird sein TV-Kritik-Format „Kalkofes Mattscheibe Rekalked“ auch in diesem Jahr bei Tele 5 fortsetzen. Wie der Sender am Mittwoch mitteilte, startet die neue Staffel bereits am Freitag um 20.00 Uhr und wird dann wieder wöchentlich auf diesem Sendeplatz zu sehen sein.

Ins Visier nimmt der berühmte TV-Kritiker dabei unter anderem Formate wie das „Dschungelcamp“ und „Promi Big Brother“. Dabei bekommen jedoch nicht nur die Sendungen selbst, sondern auch ihre Kandidaten ihr Fett weg. „Die Leute, die heute als Promis in irgendwelche TV-Folter-Camps eingeliefert werden, kann keiner wirklich kennen. Möchte man auch gar nicht. Man ahnt nur, dass eine wohl die Vierte aus der dritten Staffel Topmodel oder die Dritte aus der achten Staffel DSDS sein muss“, so Kalkofe.
 
Doch nicht nur die Reality-Formate des Privatfernsehens werden die verbalen Boxhandschuhe zu spüren bekommen. Auch Polit-Urgestein Hans-Jochen Vogel, Topfgeldjäger Steffen Henssler und Vorlese-Onkel Boris Becker sind Teil der neuen Staffel. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. AW: "Kalkofes Mattscheibe" geht bei Tele 5 in die zweite Runde Der wöchentliche Timer Eintrag im Receiver ist bereits angelegt :-)
  2. AW: "Kalkofes Mattscheibe" geht bei Tele 5 in die zweite Runde Jawohl, einer muß ja die TV-Dämmelsäcke bestrafen.
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum