Kandidaten für „Dance Dance Dance“ stehen fest

1
49
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mit der neuen Show „Dance Dance Dance“ stellt RTL wieder die Tanzkünste von Promis auf die Probe. Jetzt hat der Sender die Teilnehmer bekanntgegeben.

RTL schickt mit seiner neuen Show „Dance Dance Dance“ Promis aufs Parkett. Mit dabei sind unter anderem Sportler, TV-Gesichter und Models, die in der Show die Choreografien von berühmten Musikvideos tanzen müssen.

Insgesamt zwölf Prominente werden bei der Sendung dabei sein, wie RTL mitteilte. Demnach stehen Daniela Katzenberger und ihr Ehemann Lucas Cordalis ebenso auf dem Parkett, wie Dana Schweiger und ihre Tochter Luna Schweiger. Die Sportler Philipp Boy und Benedikt Mayr bilden ebenfalls ein Gespann, wie die TV-Köche Alexander Kumptner und Mario Kotaska. 
Weiterhin sind die „DSDS“-Gewinnerin Aneta Sablik und „DSDS“-Runningag Menderes Bagci von der Partie, wie auch Sabila Boulahrouz und Ex-„Bachelor“ Leonard Freier. Die Show soll im Herbst 2016 in sechs Episoden bei RTL ausgestrahlt werden. In der Jury von „Dance Dance Dance“ werden Sophia Thomalla, DJ Bobo und Cale Kalay sitzen.

[hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Jetzt habe ich den Artikel das dritte Mal gelesen, ich finde hier einfach keine Prominenten. Kann mir jemand helfen?
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum