Kandidaten für erste Live-Sendung von „Schlag den Star“

8
62
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In einer Woche tritt Showpraktikant Elton bei ProSieben in die Fußstapfen seines ehemaligen Chefs Stefan Raab. Nun verrät der Sender die ersten Kandidaten der ersten Livesendung von „Schlag den Star“.

Gewichtheber-Olympiasieger Matthias Steiner (33) und Schauspieler Henning Baum (43, „Der letzte Bulle“) treten bei der ersten Live-Ausgabe der ProSieben-Show „Schlag den Star“ am 9. April gegeneinander an. „Im vielleicht bislang männlichsten aller Duelle kämpfen die beiden Kerle in bis zu 15 Spielrunden um 100.000 Euro“, teilte der Münchner Privatsender am Freitag mit.

Die Sendung geht auf das Format „Schlag den Raab“ von und mit Entertainer Stefan Raab zurück. Nach dem Abschied des Show-Erfinders von den Bildschirmen wird sie neu aufgerollt: nicht mehr als Aufzeichnung, moderiert von Raab-Ziehsohn und „Showpraktikant“ Elton. Mit der Prämie kann der Gewinner machen, was er will. Zwei weitere Liveausgaben der Show in diesem Jahr hat ProSieben schon angekündigt. [dpa/kw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. Liest sich im ersten Moment so als wäre "Schlag den Raab" eine Aufzeichnung gewesen. Schlag den Star hab ich nur ein oder zweimal gesehen und nichtmal die komplette Sendung. Naja schade um SdR..
  2. Warum kann nicht einer der Kandidaten ein "normaler" Kandidat sein. Immer nur diese Prominenten. Bei einem Kandidaten aus der Bevölkerung könnte man mitfiebern, was bei nur prominenten Mitspielern ja entfällt. Wer wieviel an irgendeine gemeinnützige Organisation stiftet ist doch uninteressant. Ich möchte mitfiebern, ob der Kandidat die Geldsumme gewinnt.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum