Katzenberger und kein Ende?

53
29
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Privatsender Vox will die Dokusoap „Daniela Katzenberger – natürlich blond“ fortsetzen. Die Doku-Reihe, die am Dienstagabend zu Ende ging, soll nach Vox-Angaben voraussichtlich im nächsten Frühjahr weitergehen.

Wie Vox am Mittwoch mitteilte, sahen die Sendung im Schnitt 1,47 Millionen Zuschauer. Das war eine Quote von 8,1 Prozent. In der sogenannten werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen waren es durchschnittlich 960 000 Zuschauer (11,7 Prozent). Diese Quote reicht Vox offenbar schon, um die Sendung im nächsten Jahr fortzusetzen.

Katzenberger war durch eine andere Vox-Doku bekanntgeworden. In „Goodbye Deutschland! – Die Auswanderer“ hatte sie der Sender unter anderem bei der Eröffnung ihres Cafés auf Mallorca begleitet. Da sie durch diese Sendung einen großen Zuschauerzuspruch bekam, startete Vox später eine Dokusoap mit dem Titel „Daniela Katzenberger – natürlich blond“. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

53 Kommentare im Forum

  1. AW: Katzenberger und kein Ende? Katzenberger und kein Ende? Wo ist eigentlich das BKartA wenn man es einmal braucht?
  2. AW: Katzenberger und kein Ende? Ich find die irgendwie gut. Am besten als die damals bei Bunny Chef vor der Tür stand, und ihre Fotos abgeben wollten. Zumindest hat sie es geschafft, im gegensatz zu Gina Lisa oder dieser Micaela. Beide haben doch immer über sie Gelästert, und nun hört man von letzteren nix mehr, außer das die eine in einem Porno zu sehen war
Alle Kommentare 53 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum